Viele kämpfen noch mit vielen Problemen zum Thema KissBot. Jeder will Kisses nur der Bot springt nicht an. Hier das passende Tutorial zum einzigartigen KissBot Reloaded 2. Liest alles genau durch und macht Schritt für Schritt dann sollte nichts schief laufen.
1. Was brauche ich?
Das einzige was du brauchst ist Java um Cnuddelz.de zu starten, einen Cnuddelznick, WinRAR um den Bot zu extrahieren und den KissBot Reloaded 2 von CounterChris interface by Monday. Wenn diese Kritieren erfüllt sind kann dem Boten nichts mehr im Wege stehen.
2. Das Downloaden und Extrahieren des Botes
Zuerst downloaden wir die Software. Diese bekommt ihr hier im Forum! Ladet sie bitte nicht von irgendwelchen anderen Seiten, wegen Viren, Trojaner etc. Cnuddelz.de ist sicher und Virenfrei. Am besten am Desktop einen Ordner anlegen mit der Beschriftung "KissBot". Dort speichert ihr die Software hin. Dannach mit WinRAR das Programm extrahieren. Der erste Schritt wäre getan.
3. Voreinstellungen des Botes
Ihr braucht viele Zweitnicks um euren Nick kissen zu können. Deshalb registriert euch mal 15 Nicks oder mehr. Seit dem Update kann man ja seinen eigenen Nick nicht mehr zu oft kissen. Schade Holgi das du unser Boten aufhalten willst. Aber es wird immer eine Lösung geben. Schließlich sind WIR mehr als DU.
4. Einstellungen des Botes
Ist relativ einfach. Ihr öffnet den Ordner KissBot und dann die .exe Datei. Dann sollte sich ein Fenster öffnen. Dort gebt ihr mal Nicknamen ein der gekisst werden sollte. Ist immer auf Monday eingestellt also ändern. Dann den Channel. Am besten sein eigener. Dann müssen die 15 Nicks oder weniger bzw mehr eingetragen werden. Einfach Nickname, Passwort & wie oft der gekisste Nick gekisst werden soll.
5. Das Starten und Kissen!
Ihr geht mit dem Nick der gekisst werden sollte in den eingestellten Channel. Dann klickt ihr Start auf die .exe Datei vom KissBot. Nun sollte die Nicks in den Channel joinen welchen ihr eingestellt habt. Loggt sich ein kisst einmal und loggt sich aus. Nun wäre es geschafft. Viel Spaß.
6. Schlusswort
Noch zum Schlusswort. Es kann passieren wenn ihr das Tutorial gleich macht das es trotzdem nicht funktioniert. Nicht bei jedem funktioniert der KissBot Reloaded 1 oder 2. Wieso weiß derzeit noch niemand. Sollte ich neuer Informationen erhalten werden sie sofort in den Thread bearbeitet. Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß und viel Glück.
Schönen Tag, - Mfg Berni
PS: Bei 15 Nicks ist die CPU Auslastung sehr hoch. Deshalb nur machen wenn ihr einen schnellen und guten PC besitzt. Ansonsten schlage ich 5 Nicks vor. Sollte jeder PC von uns schaffen.
____________________________________________________________ Sollen Rechtschreibfehler gefunden werden, schencke ich sie Euch.