Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 971 mal aufgerufen
 Tricks / Tipps / Cheats
Turbo maker Offline

Administrator

09.08.2006 21:53
MafiaBot 2.0 "Tutorial" Antworten
Hey ihr Cheater da draußen!

Viele von euch haben mich gefragt wie funktioniert das mit MafiaBot. Bekomme ständig PN's und schon langsam nervt es. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen ein kleines Tutorial zu schreiben. Ist mein erstes deshalb nicht zu harte Kritik.

Zitat:
1. Was brauche ich?

Das einzige was du brauchst ist Java um Cnuddelz.de zu starten, einen Cnuddelznick, WinRAR um den Bot zu extrahieren und den MafiaBot von CounterChris. Wenn diese Kritieren erfüllt sind kann dem Boten nichts mehr im Wege stehen.

Zitat:
2. Das Downloaden und Extrahieren des Botes

Zuerst downloaden wir die Software. Diese bekommt ihr hier im Forum! Ladet sie bitte nicht von irgendwelchen anderen Seiten, wegen Viren, Trojaner etc. Cnuddelz.de ist sicher und Virenfrei. Am besten am Desktop einen Ordner anlegen mit der Beschriftung "MafiaBot". Dort speichert ihr die Software hin. Dannach mit WinRAR das Programm extrahieren. Der erste Schritt wäre getan.

Zitat:
3. Voreinstellungen des Botes

Bevor ihr überhaupt mit den MaffBOT boten könnt braucht ihr einen passenden Channel. Diese poste ich aus sicherheitsgründen nicht hier her. MafiaBOTChannel gibt es nur unsichtbare (?-Channel). Hauptchanneln sind /Maffbot, /Maffbot2 und /Maffbot3. Wenn ihr seht das in diesen Channels Spieler mit Mafiabot sind dann kann es losgehen.

Zitat:
4. Einstellungen des Botes

Dazu öffnet ihr den MafiaBOT Ordner. Sucht die Datei "Start.bat". Macht Rechts Klick auf sie und Klickt bearbeiten. Dort müsst ihr den Nicknamen mit dem ihr Boten wollt eingeben, das Passwort von dem Nicknamen und den Channel in den er Maffen soll. Nickname & Passwort sind dazu da das er sich einloggt! Schließt die Editordatei und Klickt auf Speichern.

Zitat:
5. Starten und Spielen des Botes

Nachdem ihr alles eingestellt habt kann es endlich los gehen. Doppelklick auf die Start.bat Datei und der Nick geht in den eingestellten Channel. Dort sollten schon welche sein die MafiaBOT am Laufen haben. Mit einem Zweitnick könnt ihr beobachten wie dein Nick sich bei einer neuen Runde anmeldet und Mafia ohne jede Hilfe zockt.

Zitat:
6. Schlusswort

Der MafiaBOT ist ziemlich sicher. Er geht automatisch offline wenn Admins in den Channel kommen. Es schwirren Gerüchte um das die Daten die man eingibt an CounterChris weitergegeben werden. Derzeit ist noch kein Fall geklärt wo er wirklich Nicks gestohlen hat. Trotzdem solltet ihr die Cnuddelz von euren BotNICK immer auf einen Zweitnick übertragen. Sicher ist sicher! Ich hoffe ich konnte euch mit dem Thread helfen und hoffe das ich nun weniger Threads und PNs über den MafiaBOT von CounterChris bekomme.

Schönen Tag,
- Mfg Berni

//edit by System: Danke für das Tutorial. Wollte nur nochmal klarstellen das im aktuellen Source des MafiaBots KEIN PW-Stealer enthalten ist.

//edit by Die Kuh22: An alle User, der angehängte MaffBot verschickt keine Daten die man eingibt! Braucht euch keine Sorgen um eure Nicks machen, will nur das diese Gerüchte endlich verschwinden.

Dateianlage:
XMafia 2[1][1].0.rar
Gangster Offline

User

10.08.2006 14:11
#2 RE: MafiaBot 2.0 "Tutorial" Antworten

Hey, cooler maffbot.
Die Welt heutzutage wird immer fauler,
stattdessen machen die bot's die arbeit ^^ lol

Turbo maker Offline

Administrator

11.08.2006 23:44
#3 RE: MafiaBot 2.0 "Tutorial" Antworten

In Antwort auf:
Hey, cooler maffbot.
Die Welt heutzutage wird immer fauler,
stattdessen machen die bot's die arbeit ^^ lol

ô.O Das kannst du sagen.
Naja, manche sind halt zu faul um z.b. zu schreiben damit man family/stammi wird.
Dann benutzen die halt einen bot. Aber ist jetzt nur ein Beispiel.
Naja, aber auch ich als Administrator mag bots xD

Sprung  
Bitte habt ca. 30 Sekunden Geduld, bis der Chat geladen ist!
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz